Tipp
Darf’s ein bisschen mehr sein?
Unser Angebot für Kitas, Großfamilien, Hobbybäckerinnen, WGs oder einfach für die Vorratshaltung: Wir füllen euch Großmengen gerne in unsere Pfandeimer ab.
Wenn euer Sack für Nudeln mittlerweile zu klein ist, die zarten Haferflocken schneller weg sind als man gucken kann und für das Brotbacken reichlich Mehlvorräte gebraucht werden, dann können unsere weißen Pfandeimer helfen. Sie stehen euch in drei Größen zur Verfügung. In den gängigsten Eimer passen beispielsweise knapp 4,5 kg Haferflocken hinein oder 6 kg Mehl oder etwa 2 kg grobe Sojaschnetzel.
Die Eimer verschließen luftdicht und lassen sich immer wieder einsetzen. Und das Schönste, wir geben euch bei Großabnahme sogar 10 % Rabatt auf das jeweilige Produkt. Für den Eimer berechnen wir 3 Euro Pfand und kennzeichnen ihn mit einem Aufkleber von uns. So wird er im Zweifel bei euch nicht zweckentfremdet und landet – falls ihr ihn nicht mehr benötigt – wieder bei uns. Das Pfand gibt es dann natürlich zurück.
Neben den Pfandeimern könnt ihr natürlich auch ganze Gebinde wie den 10-kg-Sack Nudeln, 25 kg zarte Haferflocken oder den 20-l-Kanister Waschmittel bekommen. Für letztere brauchen wir allerdings eventuell etwas Vorlauf. Von dieser Möglichkeit machen mittlerweile einige von euch Gebrauch: Kitas, Großfamilien, Hobbybäckerinnen, WGs …
Meldet euch bei Interesse gerne. Gerne schicken wir euch auch unsere Großabnehmer-Preisliste.
Tag des Sauerteigs
Als große Brotnation bekommen wir mit dem heutigen 19.10. jetzt auch einen Tag, um den Sauerteig gebührend zu würdigen.
Alles kinderleicht?
Manchmal vergessen wir, dass für manche das Unverpackt-Einkaufen völlig neu ist und dieses Einkaufserlebnis viele Fragen aufwirft. Hier kommen ein paar Antworten.
Das muss mal raus
Manchmal muss es einfach raus. Da häufen sich merkwürdige Geschichten, gepaart mit viel Unwissenheit rund ums Unverpackt-Einkaufen, und da muss ich mal eben Dampf ablassen.
Neueste Kommentare